Auf dieser Webseite nutzen wir Technologien, mit denen wir Informationen über Ihr Nutzungsverhalten sammeln (Tracking, Targeting), sowie Ihr Kaufverhalten nachvollziehen können. So erkennen wir Sie wieder, wenn Sie die Webseite erneut besuchen. Wir verwenden die gesammelten Informationen, um Ihren Besuch auf der Webseite angenehmer zu gestalten und zu individualisieren. Individualisieren bedeutet, dass Sie passende Produktvorschläge auf dieser wie auch anderen Webseiten in Form von Werbung erhalten. Gleichzeitig nutzen wir die Trackingdaten, um die Qualität unserer Werbemaßnahmen kontinuierlich zu verbessern. Nähere Informationen hierzu und zu den verwendeten Technologien finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

TechniSat startet Aktion „Wintersport nach Ihrem Zeitplan“.

02.02.2018

Bis zum 28.02.2018 können Kunden einen TECHNICORDER ISIO SC inklusive der einschubfähigen Festplatte STREAMSTORE 100 zum attraktiven Aktionspreis erwerben.

Die Winterspiele in Südkorea sind der Höhepunkt dieser Sportsaison. Wenn aber in Pyeongchang (Südkorea) früh morgens um 9 Uhr die ersten Wettkämpfe starten, ist es in Deutschland gerade mal 1 Uhr nachts. Für viele Wintersportfans ist es so schwierig, die Live-Berichterstattung von ARD, ZDF und Eurosport im TV zu verfolgen. Für alle, die trotzdem keine Minute der spannenden Wettkämpfe verpassen wollen, bietet TechniSat mit dem TECHNICORDER ISIO SC und einer einschubfähigen Festplatte eine perfekte Lösung. Damit kann der Zuschauer alles aufzeichnen, was er nicht live sehen kann – über Satellit oder Kabel, und dann bequem anschauen, wann er will.

Höchster Fernsehkomfort.
Der TECHNICORDER ISIO SC ist so konzipiert, dass man flexibel fernsehen und das Gerät perfekt auf die individuellen Anforderungen anpassen kann. Daher sind gleich jeweils zwei Tuner für den Empfang von Fernsehen via Satellit oder Kabel eingebaut. Über ein optionales Tuner-Erweiterungsmodul macht man aus zwei bis zu vier Programme, die gleichzeitig umgesetzt werden. So kann der Nutzer z. B. ein Programm live am TV ansehen, während er die anderen drei Programme zeitgleich aufzeichnet oder im Heimnetzwerk auf diverse Geräte streamt.

Flexibler Speicherort.
Apropos Aufzeichnen: Beim TECHNICORDER ISIO SC kann man entscheiden, ob die Aufnahmen auf einer externen USB-Festplatte, im Netzwerk (NAS) oder direkt auf eine 2,5“-Wechselfestplatte gesichert werden, die man bequem in den Receiver einschiebt.

Diese einschubfähige Festplatte, die STREAMSTORE 100, und der TECHNICORDER ISIO SC sind jetzt zum Aktionspreis von UVP 399 € als Bundle im teilnehmenden Fachhandel oder im TechniSat OnlineShop erhältlich. So spart der Kunde rund 71 € gegenüber der unverbindlichen Preisempfehlung der beiden Geräte.

Alle Infos zur Aktion unter www.technisat.de/wintersport

Die TechniSat Digital GmbH wurde 1987 mit dem Ziel gegründet, hochwertige Satellitenempfangstechnik für den Endverbraucher anzubieten. Seither realisiert das Unternehmen für den deutschsprachigen Raum Lösungen zum Empfangen und Verbinden von Daten. Heute ist TechniSat einer der führenden deutschen Hersteller von Produkten der Unterhaltungselektronik. Inzwischen gehören Fernseher, Digitalradios, Smart-Home- und weitere Lifestyle-Elektronik-Geräte zum Angebot.

In der Unternehmensgruppe werden alle Kompetenzen vereint, um Produkte von höchster Qualität zu realisieren. TechniSat entwickelt im firmeneigenen Forschungs- und Entwicklungszentrum in Dresden und fertigt in eigenen Werken an verschiedenen Standorten in Deutschland und Europa. Mit seinen hochqualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bietet TechniSat heute Entwicklung, Produktion und Service aus einer Hand. Bei TechniSat entstehen in einem innovativen Arbeitsumfeld einzigartige Lösungen von morgen. Weltweit werden in der TechniSat-Gruppe rund 1.250 Mitarbeiter beschäftigt.