Arena verschlüsselt in CryptoWorks -
DIGIT MF4-S von TechniSat ist der ideale Bundesliga-Receiver!

29.03.2006

Am 27. März hat der neue Inhaber der Fußball-Bundesliga Live-Übertragungsrechte arena bekannt gegeben, dass die Spiele der Fußball-Bundesliga live über Satellit ASTRA 19,2º Ost flächendeckend abgestrahlt werden. Verschlüsselt wird dabei über CryptoWorks. Der DIGIT MF4-S von TechniSat bietet als einziger Receiver auf dem Markt mit CryptoWorks und CONAX zwei integrierte Entschlüsselungssysteme sowie einen freien CI-Steckplatz für weitere Entschlüsselungssysteme. Ein Grund genug um den DIGIT MF4-S von TechniSat als den optimalen Bundesliga-Receiver zu bezeichnen, denn aufgrund seines integrierten CryptoWorks-Systems kann dieser Sat-Receiver die Programminhalte von arena problemlos umsetzen.

Über den TechniSat DIGIT MF4-S
Der von der Stiftung Warentest mit ?gut? ausgezeichnete DIGIT MF4-S ist durch seine erstklassige technische Empfangsleistung, dem zusätzlichen kostenlosen Mehrwert, zahlreichen Ausstattungsmerkmalen und der einfachen Bedienbarkeit vielfältig einsetzbar. Dieser digitale Sat-Empfänger bietet standardmäßig die integrierten Entschlüsselungssysteme CONAX und CryptoWorks samt Kartenleser. Zusätzlich verfügt der DIGIT MF4-S ein Common-Interface zur Aufnahme eines CI-Moduls zum Entschlüsseln von Pay-TV oder Pay-Radio über andere Verschlüsselungssysteme. Im Lieferumfang jedes DIGIT MF4-S ist eine TechniSat Smartcard enthalten. Die TechniSat Smartcard ist zum Empfang des TechniSat-Radio Bouquets (15 CONAX-verschlüsselte digitale Hörfunkspartenkanäle via ASTRA 19,2° Ost) freigeschaltet. Darüber hinaus lässt sich per Freischaltung mit der TechniSat Smartcard auch das Programmpaket MTV unlimited (insgesamt 6 CONAX- verschlüsselte digitale MTV-Kanäle via ASTRA 19,2° Ost) sowie die Kanäle von RADIOROPA Hörbuch (insgesamt 3 CONAX-verschlüsselte Hörbuchkanäle via ASTRA 19,2° Ost) empfangen. Weiterhin ist eine easy.TV Smartcard zum Empfang der in CryptoWorks verschlüsselten Programme von easy.TV inklusive.

Zu diesen Mehrwert-Optionen kommen selbstverständlich alle TechniSat Mehrwert-Features wie z.B. der redaktionell aufbereitete elektronische Komfort-Programmführer ?SiehFern INFO?, das kostenfreie Software-Update via Satellit, die automatische Programmlisten-Aktualisierung ISIPRO sowie zahlreiche Anschlussmöglichkeiten.

Der DIGIT MF4-S ist zum Preis von 149,99 ? im Fachhandel erhältlich. Das Gerät ist in der Variante DIGIT MF4-K auch für den digitalen Kabelempfang sowie in der Variante DIGIT MF4-T für den DVB-T-Empfang erhältlich.

Ausstattungsmerkmale des TechniSat ?DIGIT MF4-S? auf einen Blick:
  • Kostenlose elektronische Programmzeitschrift (EPG) in Komfort-Ausführung ?SiehFern INFO?
  • ISIPRO: automatisches Programmlisten-Update via Satellit
  • Software-Update via Satellit
  • Integriertes CONAX- und CyptoWorks-Entschlüsselungssystem mit einem Kartenleser
  • Vorbereitet zum Empfang des TechniSat-Radio Bouquets und des RADIOROPA Hörbuchs (TechniSat SmartCard inklusive)
  • Vorbereitet zum Empfang von easy.TV (easy.TV Smartcard inklusive)
  • Vorbereitet zum Empfang von MTV unlimited (TechniSat SmartCard inklusive)
  • Empfang der freien und verschlüsselten Fernseh- und Radioprogramme
  • Vorprogrammierte Programmliste
  • AutoInstall (Installationsassistent)
  • Inklusive CI-Steckplatz
  • Dolby AC3 optischer + elektrischer Digitalausgang
  • 2 SCART-Anschlüsse
  • 4-stellige LED-Anzeige
  • 4000 TV-/Radioprogrammspeicherplätze
  • RS 232 Schnittstelle
  • DiSEqC 1.2
  • 2 Jahre Garantie
  • Super-TechniText mit 1000-Seiten-Speicher und Untertitel
  • aTHP (=advanced TechniSat Home Platform)
  • Komfortables Bildschirmmenü (OSD) in 14 Sprachen
  • Scartkabel
  • Abmessungen (BxHxT): 283 x 38 x 130 mm
  • Gewicht: 355 g
  • Gehäusefarbe: silber-metallic oder titan
  • UVP ? 149,99
Zur TechniSat Digital GmbH:
Die TechniSat-Gruppe entwickelt und produziert in Deutschland Produkte der Unterhaltungselektronik sowie aus dem Bereich der Informationstechnologie. Technische Höchstqualität und zeitgerechtes Design finden sich in digitalen Set-Top-Boxen (auch premiere-tauglich), weiteren Sat-Produkten, TV-Geräten, PC-Karten und Autoradios und Navigationssystemen - Made in Germany. TechniSat ist Deutschlands Marktführer bei Digitalreceivern für den Satellitendirektempfang, für die Nutzung digitaler Programme im Kabel und auch für das neue digitale Antennenfernsehen (DVB-T). Darüber hinaus bietet TechniSat mit seinem TechniSat-Radio Bouquet ein in CONAX verschlüsseltes Bezahlradio-Paket mit derzeit 18 hochwertigen Hörfunkspartenkanälen über Satellit ASTRA 19,2° Ost.

Entwicklung der Produkte:TechniSat Digital GmbH, Dresden (Sachsen)
Produktion der Produkte:TechniSat Elektronik Thüringen GmbH, Dippach (Thüringen)

TechniSat Digital GmbH, Pressestelle, TechniPark, D-54550 Daun
Tel.: 06592/ 712-600,· Fax: 06592/ 712-649