TechniSat relauncht Fachhändler-Shop - Jetzt noch besser!

24.03.2006

Die TechniSat Digital GmbH hat ihren für Fachhändler exklusiven Online-Dienst ? den TechniSat Fachhandels-Shop ? gerelauncht. Das neue Design und die Aufbereitung der Features sind jetzt noch übersichtlicher ? der Fachhändler gelangt jetzt noch schneller zu der gewünschten Information.

Der TechniSat Fachhändler-Shop bietet die Möglichkeit Produkte online zu bestellen und ist zudem eine hilfreiche Informationsquelle für alle registrierten Fachhändler. Es werden umfangreiche Informationen über aktuelle Produkte, aktuelle Themen sowie Messetermine, Seminarangebote und Händlerschulungen sowie Informationen rund um das TechniSat-Radio bereitgestellt. Mit der Rubrik ?Service? bietet TechniSat dem Fachhändler ein besonderes Feature. Nützliche Adressen und Ansprechpartner, FAQ?s, Produkthandbücher zum Downloaden, Informationen zu Garantie- und Reparaturinformationen ? der Händler findet online rund um die Uhr die passende Information. Zudem unterstützt TechniSat über den Online-Shop seine Fachhändler beim Verkauf ihrer TechniSat-Produkte, indem unter der Rubrik ?Verkaufsunterstützung? Prospekte, Preislisten, der aktuelle Produktkatalog sowie Informationen zur Buchung des TechniSat-Colani-Show-Trucks als PDF zum Download bereitgestellt werden.

Schnell, unkompliziert und komfortabel unter www.fachhandel.technisat.de ? dieser Service sorgt für eine reibungslose Zusammenarbeit zwischen der TechniSat Digital GmbH und ihren Fachhändlern.

Zur TechniSat Digital GmbH:
Die TechniSat-Gruppe entwickelt und produziert in Deutschland Produkte der Unterhaltungselektronik sowie aus dem Bereich der Informationstechnologie. Technische Höchstqualität und zeitgerechtes Design finden sich in digitalen Set-Top-Boxen (auch premiere-tauglich), weiteren Sat-Produkten, TV-Geräten, PC-Karten und Autoradios und Navigationssystemen - Made in Germany. TechniSat ist Deutschlands Marktführer bei Digitalreceivern für den Satellitendirektempfang, für die Nutzung digitaler Programme im Kabel und auch für das neue digitale Antennenfernsehen (DVB-T). Darüber hinaus bietet TechniSat mit seinem TechniSat-Radio Bouquet ein in CONAX verschlüsseltes Bezahlradio-Paket mit derzeit 18 hochwertigen Hörfunkspartenkanälen über Satellit ASTRA 19,2° Ost.

Entwicklung der Produkte:TechniSat Digital GmbH, Dresden (Sachsen)
Produktion der Produkte:TechniSat Elektronik Thüringen GmbH, Dippach (Thüringen)

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
TechniSat Digital GmbH, Pressestelle, TechniPark, D-54550 Daun
Tel.: 06592/ 712-600,· Fax: 06592/ 712-649