TechniSat mit neuem Software-Upgrade für ISIO-Receiver

12.11.2012

TechniSat hat eine neue Softwareversion für seine internetfähigen ISIO-Receiver DigiCorder ISIO S/S1 (Version 2.52.0.2-2304b) und DIGIT ISIO S/S1 (Version 2.52.0.2-2303b) online gestellt. Sie enthält Anpassungen für die geänderten HTML5-Seiten von YouTube und MyYouTube, Optimierungen der Aufnahmefunktion und vieles mehr.

Upgrade mit zahlreichen neuen Leistungsmerkmalen

Erst jüngst veröffentlichte TechniSat ein großes Funktions-Upgrade, das seine internetfähigen ISIO-Receiver DigiCorder ISIO S/S1 sowie DIGIT ISIO S/S1 um zahlreiche neue Leistungsmerkmale und Funktionen erweiterte. Zu den zahlreichen Neuerungen zählten die Unterstützung für die neue MyTechniSat Smartphone-App zum Steuern, Surfen, Streamen und Fernprogrammieren, HTML5-Unterstützung für YouTube und andere HTML5-basierte Videodienste, eine neue Ordnerverwaltung für Aufzeichnungen und Serientimer, erweiterte „SiehFern INFO“-Programminformationen über Internet sowie eine Vielzahl weiterer nützlicher Funktionen.

Qualität und Zukunftssicherheit

Das Softwareupdate steht zunächst als Download auf den TechniSat Internetseiten zur Verfügung. Danach wird es auf Wunsch über das automatische Software-Update TechniMatic auf alle im Markt befindlichen ISIO-Receiver der Modelle DigiCorder ISIO S/S1 und DIGIT ISIO S/S1 aufgespielt. Auf diesem Weg kann TechniSat auch den Funktionsumfang bereits im Markt befindlicher Geräte ausbauen und erweitern. So kommen auch Kunden, die ihre Geräte bereits im Einsatz haben, kostenfrei in den Genuss neuer Funktionen.

Links zum neuen Software-Update:

Die TechniSat-Gruppe entwickelt und produziert in Deutschland und der Europäischen Union an insgesamt 13 Standorten Produkte der Unterhaltungselektronik. Über 2500 Mitarbeiter sorgen kontinuierlich für technische Höchstqualität in zeitgerechtem Design, das sich in Digitalreceivern, weiteren Sat-Produkten, TV-Geräten und PC-Karten widerspiegelt. Tests der Stiftung Warentest haben dies vielfach bestätigt.
TechniSat Automotive entwickelt und produziert seit mehr als 13 Jahren hochwertige Produkte aus dem Bereich Car Infotainment, insbesondere Autoradios und Radionavigationssysteme. Der nach ISO/TS 16949 zertifizierte Geschäftsbereich ist Lieferant für Volkswagen, Audi, Seat, Škoda, Bugatti und weitere namhafte Automobilhersteller. Im Juli 2012 erhielt TechniSat als einer der wichtigsten Lieferanten des Volkswagen Konzerns den Volkswagen Group Award 2012.

D-54550 Daun/Vulkaneifel