TECHNIMEDIA UHD SL ab sofort im Handel erhältlich.

01.12.2016

Der neue UHD Fernseher von TechniSat überzeugt mit exzellentem Soundsystem.

Der actiongeladene Blockbuster, das sanfte Weihnachtsmusik-Konzert oder das emotionale Fußball-Länderspiel – sie haben alle etwas gemeinsam: Sie leben nicht nur vom scharfen Bild, sondern auch vom perfekten Ton. Und dafür sorgt jetzt der TECHNIMEDIA UHD SL.

Der TECHNIMEDIA UHD SL ist eine neue Variante des bereits mehrfach ausgezeichneten TECHNIMEDIA UHD. Für einen ganz großen Sound ohne zusätzliche Soundanlage sorgt der TechniSat Deluxe Sound 2.1. Das Soundsystem wurde in Zusammenarbeit mit dem deutschen Lautsprecherspezialisten ELAC entwickelt. Entstanden ist ein Soundsystem mit zwei integrierten 10W Stereo-Lautsprechern und einem externen 20W Subwoofer.

Bei der neuen Variante TECHNIMEDIA UHD SL steht SL für Soundleiste und ein damit verbundenes, alternatives Soundkonzept, welches TechniSat wieder gemeinsam mit ELAC entwickelt hat.

Perfektes Soundsystem für den richtigen Ton beim Fernsehen.

Bei dem TECHNIMEDIA UHD SL wurden die Stereo-Lautsprecher des TechniSat DELUXE SOUND 2.1 Systems direkt auf die Zuschauer nach vorne gerichtet und in einer eleganten Soundbar verbaut. Dies führt zu einer nochmals deutlich verbesserten Sprachwiedergabe. Die Nachrichtensprecherin oder der Kommentator einer Reportage klingen nun noch klarer und verständlicher.

Auch die Musikwiedergabe profitiert vom kräftigeren und voluminöseren Sound der Lautsprecheranordnung und glänzt mit hervorragend ausbalancierten Mitten und Höhen – perfekt ergänzt von den satten Tiefen des externen Subwoofers. Der Subwoofer sowie der Fuß sind bei der Anlieferung des TECHNIMEDIA UHD SL bereits vormontiert. Das bringt mehr Komfort und sorgt für noch schnellere Inbetriebnahme des Fernsehers.

Ultrascharfer Fernsehgenuss.

Natürlich sorgt der TECHNIMEDIA UHD SL als UHD/4K Smart-TV auch für ein atemberaubendes Fernseherlebnis in bestechender UHD-Bildqualität. Neben einem TwinTuner für den Satellitenempfang besitzt der TechniMedia UHD SL zwei weitere TwinTuner für Fernsehen über Kabel und DVB-T2 (HD). Darüber hinaus glänzt der TechniMedia UHD SL mit zahlreichen Funktionen, die Fernsehen mit TechniSat so einzigartig und besonders machen. Hierzu zählen die genial einfache Bedienung, perfekte Integration ins Heimnetzwerk, smarte ISIO Internetfunktionen sowie die vielfältigen Themenkanäle von watchmi, Steuerung per App oder das Aufzeichnen von Sendungen auf USB-Datenträgern oder im Netzwerk.

Jetzt von Garantie-Aktion profitieren.

TechniSat vereint alle Kompetenzen, um Produkte von höchster Qualität zu verwirklichen. Höchste Qualität bedeutet, dass jedes Produkt ausgereift, hochwertig verarbeitet und intuitiv bedienbar ist. Zum Jahreswechsel verpackt TechniSat sein Qualitätsversprechen in einer ganz besonderen Aktion. Vom 01.12.2016 bis zum 31.01.2017 erhalten Kunden beim Kauf eines Aktionsgerätes der Modellreihen TECHNIMEDIA UHD SL, TECHNIMEDIA UHD, TECHNIPLUS ISIO, TECHNILINE PRO und TECHNILINE PLUS nach erfolgreicher Produktregistrierung 5 Jahre Garantie. Vollständige Aktions- und Garantiebedingungen unter www.technisat.at/5jahre.

Der TECHNIMEDIA UHD SL ist Made in Germany und ab sofort im Handel erhältlich.

Die TechniSat Digital GmbH wurde 1987 von Peter Lepper mit dem Ziel gegründet, hochwertige Satellitenprodukte für den Endverbraucher zu produzieren. Heute ist das Unternehmen einer der führenden deutschen Hersteller von Produkten der Unterhaltungselektronik. Seine smarten Digitalfernseher und hochwertigen Set-Top-Boxen entwickelt TechniSat im firmeneigenen Forschungs- und Entwicklungszentrum in Dresden und fertigt sie an verschiedenen Produktionsstandorten in Deutschland und Europa. Mit seinen hochqualifizierten Mitarbeitern bietet TechniSat heute Entwicklung, Produktion und Service aus einer Hand.

TechniSat Standorte weltweit:

Daun/Eifel, Berlin-Mitte, Dresden, Staßfurt, Schöneck, Ratingen, Oborniki/Polen, Abasàr/Ungarn und Shenzhen/China.